Fußball Turbulente Partie in Uevekoven endet 2:2

Wegberg · Bezirksliga: Schiri gibt drei Elfer und zwei Rote Karten.

Ereignisreiche 90 Minuten erlebten Zuschauer und Beteiligte bei der Partie zwischen den Sportfreunde Uevekoven und der DJK Arminia Eilendorf. Schiedsrichter Marcel Mouhlen-Schulz zeigte insgesamt drei Mal auf den Elfmeterpunkt und zückte neben neun Gelben auch zwei Rote Karten - zudem unterlief Murat Teber ein Eigentor. Aber der Reihe nach: Bis zur 30 Minute ließ noch nichts auf einen derart turbulenten Verlauf schließen. Dann erwischte es Erik Backes mit Rot, den fälligen Elfer verschossen die Eilendorfer allerdings. Mit dem Pausenpfiff gelang den Gästen dann aber durch Sascha Bergrath doch noch die Führung.

Hochmotiviert kamen die Uevekovener aus der Halbzeitpause, gerieten aber durch das Eigentor von Murat Teber mit 0:2 in Rückstand. "Danach hat die Mannschaft Moral bewiesen, dass sie noch mal zurückgekommen ist", sagt Uevekovens Trainer Daniel Marschalk. Zumal Dennis Heinen in der 73. auch noch einen Elfer verschoss, ehe es Dominik Kruczek (75.) besser machte. Für den Ausgleich sorgte der eingewechselte Niklas Siewert (85.), in der Nachspielzeit gab es noch Rot für Eilendorf.

(HGi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort