Lokalsport Tennisclub Post-SV Erkelenz startet in die Saison

Erkelenz · Endlich ist es soweit: Nach mehreren Tagen intensiver Arbeit, bei denen die Tennisanlage und das Clubhaus auf Vordermann gebracht wurden, kann nun beim Post-Sportverein Erkelenz wieder Tennis gespielt werden.

Der Verein lädt alle Interessierten für den morgigen Samstag ab 11 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein, bei dem die Möglichkeit besteht, sich über den Tennissport und das Vereinsleben im Post-Sportverein zu informieren. "Wir wollen an diesem Tag mit über 1.500 Tennisvereinen in ganz Deutschland unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" die Tennissaison offiziell eröffnen und nach dem langen Winter wieder auf der roten Asche spielen", sagt Gerd Lochten, Vorsitzende des Post-Sportvereins. Von 12 bis 14 Uhr bietet der Verein ein Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort