Tennis-Nachwuchs Jannis Thies sichert sich Kreismeistertitel

Erkelenz · Der TC Blau-Weiß Erkelenz war bei den Meisterschaften auf seiner eigenen Anlage erfolgreich: Drei der besten vier Jungen kommen aus dem eigenen Verein - und fahren nun zur Bezirksmeisterschaft nach Jülich.

 Kinder-Kreismeister: Jannis Thies vom TC Blau-Weiß.

Kinder-Kreismeister: Jannis Thies vom TC Blau-Weiß.

Foto: Julian Cornelissen

(RP) Im Finale der Kinder-Kreismeisterschaften im Tennis hat sich Jannis Thies vom TC Blau-Weiß Erkelenz den Titel geholt. Auf der Anlage seines Vereins war er nicht zu schlagen. Fabio Hommers holte sich Rang drei, Benedikt Berlonger wurde Vierter.

Alle Teilnehmer bekamen von Bezirksjugendwartin Ulla Symens und Blau-Weiß-Jugendwart Julian Cornelissen Urkunden oder Pokale überreicht.

Die drei Spieler fahren damit auch zu den Bezirksmeisterschaften für die Kreise Heinsberg, Düren und Aachen, die am 15. Juni in Jülich stattfinden. Am Freitag werden auf der Anlage des TC an der Krefelder Straße ab 16 Uhr die Finalspiele der Jugendlichen ausgetragen.

(cpas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort