Vorgestellt TC BW Erkelenz hat neuen Trainer

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Der TC Blau-Weiß Erkelenz hat einen hochklassigen Trainer gewonnen. Hassen Soudani, 1963 in Tunesien geboren, ist mehrfacher tunesischer Meister, vertrat sein Geburtsland im Davis-Cup und hat das Davis-Cup-Team später als Trainer betreut.

 Hassen Soudani trainiert jetzt den TC BW Erkelenz.

Hassen Soudani trainiert jetzt den TC BW Erkelenz.

Foto: TC BW ERKELENZ

Seit mehr als 25 Jahren lebt er in Deutschland und ist als DTB-B-Trainer hochqualifiziert. Er hat in Essen ein Bundesliga-Team betreut und kann Erfolge im Jugendbereich vorweisen - er hat vielen Mannschaften zum Aufstieg in die Verbandsliga verholfen. Bei Blau-Weiß wird er neben dem Mannschaftstraining auch spezielle Fördertrainings anbieten. Ab dieser Sommersaison bietet der Klub neben den bereits bekannten Kinder-Schnuppertrainings auch Schnupperangebote für Erwachsene an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort