Fußball: SV Waldfeucht-Bocket feiert 4:1-Sieg bei Rückrundenstart

Fußball : SV Waldfeucht-Bocket feiert 4:1-Sieg bei Rückrundenstart

Fußball: Marcel Holterbosch, Alexander Küsters und Tobias Varetz treffen für den Bezirksliga-Zehnten.

Mit einem Paukenschlag beginnt für den SV Waldfeucht-Bocket die Rückrunde: Der Zehnter der Bezirksliga setzte sich dank dreier später Tore beim Vierten der Liga Kohlscheider BC mit 4:1 (0:1) durch. Bis zum Sieg seiner Truppe musste SV-Coach Nico Herzog allerdings lange zittern: Zwar eröffnete Marcel Holterbosch den Torreigen bereits in der vierten Minute, doch dann dauerte es bis in die zweite Halbzeit, ehe Waldfeucht-Bocket nachlegte: Erneut Marcel Holterbosch erhöhte in der 65. Minute auf 2:0. Nur drei Minuten später gelang zwar dem Kohlscheider Michael Meven dann der Anschluss – gefährlich wurde es für den SV aber nicht mehr. Alexander Küsters (79.) und Tobias Varetz (81.) sorgten mit ihren späten Treffern für den Sieg zum Auftakt in die Rückrunde.

(HSp)
Mehr von RP ONLINE