STV erwartet Oberbruch

Das einzig noch offene Spiel der Hinrunde zwischen dem STV Lövenich und dem BC 09 Oberbruch wird am Sonntag um 14.30 Uhr am Hötzelenberg nachgeholt. Der Neuling hat sich im Kreisoberhaus gut zurechtgefunden, holte in den ersten vier Partien gleich drei Siege (durch Geilenkirchens Rückzug wurde später einer annuliert), hatte dann eine sieben Spiele dauernde Schwächeperiode (nur drei Zähler) zu überstehen, ehe er sich mit drei Erfolgen in die Winterpause verabschiedete.

Der BC 09 Oberbruch ließ sich am 14. Spieltag zu Hause vom Überraschungsteam des ersten Saisonteils, 1. FC Heinsberg/Lieck, überraschen (0:3), nachdem die Brööker zuvor in elf Begegnungen ungeschlagen geblieben waren. Der STV würde mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den OBC heranrücken. Dem würde bei einem Erfolg Platz drei winken.

(haru)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort