Fußball Staffeleinteilungen für Landes- und Bezirksligen erfolgt

Kreis Heinsberg · Der Verbandsspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein hat die Staffeleinteilung der Herren veröffentlicht. Für die Landesligen ergibt sich ebenso wie für die Bezirksligen eine regionale Einteilung. Aufsteiger Union Schafhausen und Germania Teveren treffen in der Landesliga, Staffel 2, auf GFC Düren, FC Düren-Niederau, SW Düren, SV Eilendorf, Germania Erftstadt-Lechenich, Spvg. Frechen, Viktoria Glesch/Paffendorf, FC Inde Hahn, GKSC Hürth, Kohlscheider BC, SV SW Nierfeld, SV Rott, Alemannia Straß und Hertha Walheim.

Der Verbandsspielausschuss des Fußball-Verbandes Mittelrhein hat die Staffeleinteilung der Herren veröffentlicht. Für die Landesligen ergibt sich ebenso wie für die Bezirksligen eine regionale Einteilung. Aufsteiger Union Schafhausen und Germania Teveren treffen in der Landesliga, Staffel 2, auf GFC Düren, FC Düren-Niederau, SW Düren, SV Eilendorf, Germania Erftstadt-Lechenich, Spvg. Frechen, Viktoria Glesch/Paffendorf, FC Inde Hahn, GKSC Hürth, Kohlscheider BC, SV SW Nierfeld, SV Rott, Alemannia Straß und Hertha Walheim.

In der Bezirksliga, Staffel 4, bekommen es die sechs heimischen Vertreter - SG Union Würm/Lindern, FC Wegberg-Beeck II, SV Roland Millich, TuS Germania Kückhoven, Sparta Gerderath und TuS Rheinland Dremmen - mit Rasensport Brand, FSV Columbia Donnerberg, Germania Eicherscheid, Arminia Eilendorf, DJK FV Haaren, SC Kellersberg, Alemannia Mariadorf, FC Concordia Oidtweiler, FC Roetgen und Eintracht Verlautenheide zu tun. "Die Einteilung der Staffeln unter Berücksichtigung der regionalen Aspekte ist ein wesentlicher Aspekt für uns, weil es der Wunsch der Mannschaften ist, kurze Anfahrtswege zu haben", sagt Verbandsspielausschuss-Vorsitzender Markus Müller.

(HGi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort