Fußball Sparta Gerderath spielt in Mariadorf 2:2

Erkelenz · Bei starken Mariadorfern entführte die Sparta verdient einen Punkt, obwohl es zur Pause bei einer 2:1-Führung für die Alemannia noch nicht danach ausgesehen hatte. Gerderaths frühe Führung durch Sven Jansen (2.

 Sven Jansen trifft für Gerderath zum 1:0 in Mariadorf.

Sven Jansen trifft für Gerderath zum 1:0 in Mariadorf.

Foto: NIPKO

Minute) hatte Mariadorf nämlich nach Treffern von Alessio Pinna (18.) und Mert Büyükkelek (28.) bis zu diesem Zeitpunkt gedreht. Als Martin Rachau aber schon in der 53. Minute zum 2:2 ausgeglichen hatte, ließen die Grün-Weißen nichts mehr anbrennen. Sie hatten sogar noch die ein oder andere Möglichkeit, ein weiteres Mal zu treffen. Aber das Remis wird beiden gerecht.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort