Fußball Schwanenberg besiegt Oidtweiler glücklich

Erkelenz · "Einen glücklicheren Sieg als heute in Oidtweiler haben wir die ganze Saison noch nicht feiern dürfen", konstatierte Schwanenbergs Coach Frank Strothkämper nach Spielschluss.

"Der Schuss von Sascha Hennig, der in der 89. Minute nach einem Befreiungsschlag von Lukas Küppers in Oidtweilers Tor zum 1:0 einschlug, war unser einzig ernsthafter Torschuss überhaupt", so Strothkämper weiter. Concordia Oidtweiler war auf dem schwer bespielbaren Rasen über die gesamte Spielzeit am Drücker, vergab jedoch selbst dickste Torchancen. Und dann war da ja auch noch Schwäne-Keeper Sven Bey, der einen Sahnetag erwischt hatte. Ein ums andere Mal ließ er Concordia Oidtweilers Angreifer verzweifeln.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort