Fußball Schwäne werden erst in vorletzter Minute besiegt

Das war schon echt bitter für Schlusslicht Schwanenberg. Da hatten sie nach einem schulmäßig vorgetragenen Konter in der 87. Minute gerade durch Jan Bohnen den 2:2-Ausgleich geschafft - Christoph Cüppers hatte von der rechten Seite mustergültig vorgelegt -um nur zwei Zeigerumdrehungen später doch noch den dritten Gegentreffer zu kassieren.

"Natürlich ist der Sieg für Wenau verdient", meinte SV-Coach Frank Strothkämper, "ärgerlich aber, dass der Siegtreffer ausgerechnet so gefallen ist". meinte Strothkämper zum Treffer von Fabian Daun. Die Torfolge zuvor: 1:0 (9.) Yannic Schröder, 1:1 (16.) Christoph Cüppers, direkt verwandelter Freistoß, 2:1 (30.) Sven Biermann. Bis zum bereits geschilderten 2:2-Ausgleich von Jan Bohnen, ließen die Jugendsportler vor allem so um Minute 70 zahlreiche Möglichkeiten ungenutzt, oder scheiterten an Torwart Wiesen, Abwehrspielern oder an Latte oder Pfosten.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort