Fußball Schwäne sind derzeit nicht tauglich für die Bezirksliga

Als sich ausgerechnet Schwanenbergs Kapitän Christian Theißen nach dem Aufwärmprogramm bei Trainer Frank Strothkämper wegen einer Rückenverletzung für die Partie gegen Germania Eicherscheid als nicht spielfähig abmelden musste, schwanden die ohnehin geringen Erfolgsaussichten auf einen neuen Tiefpunkt.

Und aus dem kam der SV zu Hause gegen den Aufsteiger auch nicht mehr heraus. Von Beginn an dominierte die Germania die Partie nach Belieben, und traf auch. 0:1 (18.) Jens Lutterbach, 0:2 (34.) Nico Wilden, 0:3 (40.) Marcel Hermanns, 0:4 (51.), 0:5 (57.) Nico Wilden, 0:6 (60.) Jens Lutterbach, 0:7 (83.) Nico Wilden. "Der einzige der bei uns die erwartete Leistung brachte, war unser Torwart", meinte der sichtlich enttäuschte Schwanenberger Trainer Frank Strothkämper. "Hätte Patrick Wiesen nicht so glänzend gehalten, wäre es wohl locker zweistellig ausgegangen", meinte der Trainer weiter.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort