Tennis Schnuppertraining beim TC BW Erkelenz

Erkelenz · Tennis: Kostenlose Trainingsstunden auf Erkelenzer Asche.

Schon seit mehreren Jahren bietet der Tennisclub Blau-Weiß Erkelenz seinen beliebten Kids-Day an. In dieser kostenlosen Schnupperstunde können Kinder und Jugendliche ab fünf Jahren spielerisch erste Erfahrungen mit Tennisball und -schläger machen. Bälle und Schläger werden vom Verein zur Verfügung gestellt. Ende April gab es bereits zwei Kids-Days. Da die Nachfrage und Begeisterung so groß waren, gibt es nun einen Zusatztermin am Freitag, 19. Mai von 18 bis 19 Uhr auf der Tennisanlage an der Krefelder Straße. Anmeldungen bitte bis 18. Mai per Mail an jugend@tc-blau-weiss-erkelenz.de.

Auch für Jugendliche und Erwachsene gibt es diese Saison wieder die Möglichkeit zum Schnuppertraining. Die Termine sind am 19. Mai und 9. Juni von 19 bis 20 Uhr auf der Anlage des Clubs. Anmeldung werden unter sport@tc-blau-weiss-erkelenz.de entgegengenommen. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenfrei, Bälle und Schläger werden gestellt. Das Training ist sowohl für absolute Anfänger geeignet als auch für Personen, die nach einer Tennispause wieder einsteigen möchten. Informationen sind auch auf der Facebook-Seite des Vereins (www.facebook.de/tennis.bw.erkelenz) verfügbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort