Sportlerehrung Rund 200 erfolgreiche Sportler gewürdigt

Hückelhoven · In der Aula des Hückelhovener Gymnasiums standen gestern Abend die erfolgreichen Sportler des vergangenen Jahres im Mittelpunkt. Bei der Sportlerehrung des Stadtsportverbandes wurden knapp 200 Sportler ausgezeichnet, die im Jahr 2017 auch weit über die Kreisgrenze hinaus sportlich erfolgreich unterwegs waren. Unter den knapp 100 Einzelsportlern waren auch fünf Spitzensportler, die sogar bei Landesmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften und Europameisterschaften Podestplätze errungen haben.

Sportlerehrung: Rund 200 erfolgreiche Sportler gewürdigt
Foto: JÜRGEN LAASER

Und dabei war die Palette der Sportarten ebenso bunt wie das Unterhaltungsprogramm. Im Mittelpunkt standen auch vier Ehrenamtler, die für ihr Engagement gewürdigt wurden und die erste Preisträgerin des Hans-Josef-Geiser-Ehrenpreises. Ein ausführlicher Bericht zur Sportlerwahl folgt in der Montagsausgabe.

(HSp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort