Fußball Richtung stimmt

Erkelenz · Auch wenn am Ende eine reichlich unnötige Niederlage stand: Davon sollte sich Beeck nicht unterkriegen lassen - die Richtung stimmt. Sowohl gegen Essen als nun auch zumindest eine Halbzeit gegen Verl spielte Beeck couragiert nach vorne, war auf alle Fälle jeweils gleichwertig, forderte den Gegner richtig.

Darauf können die Kleeblätter aufbauen. Die Zeiten der deftigen Klatschen mit sehr vielen Gegentoren scheinen jedenfalls vorbei zu sein - Ausnahmen gegen "Übermannschaften" wie die U 23 Borussia Mönchengladbachs bestätigen die Regel. Bleibt den Jungs zu wünschen, dass sie sich für ihren großen Aufwand bald auch mal wieder mit drei Punkten belohnen. Der zweite Saisonsieg sollte nur noch eine Frage der Zeit sein. emo

(emo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort