Aus Den Vereinen Quartett mit FVM-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet

Wassenberg · Harmonische JHV des 1. FC Wassenberg-Orsbeck.

 Ehrungen: FC-Vorsitzender Achim Wolff (2.v.l.) und Eduard Meinzer (h.r.), Vorsitzender des Fußballkreises Heinsberg, gratulierten den Geehrten.

Ehrungen: FC-Vorsitzender Achim Wolff (2.v.l.) und Eduard Meinzer (h.r.), Vorsitzender des Fußballkreises Heinsberg, gratulierten den Geehrten.

Foto: NIPKO

Es ist wohl bei jedem Verein so: Wenn es sportlich gut läuft, sind auch meistens die Versammlungen problemlos und eher ein spaßiges Vergnügen. Und genau so war es jetzt beim 1. FC Wassenberg/ Orsbeck, wo sich immerhin 47 Mitglieder im Restaurant "Tante Lucie" eingefunden hatten. Sportlich hält sich die Mannschaft vom Trainer-Duo Manfred Sieg und Hannes Winkler bereits stetig in der oberen Tabellenhälfte der B-Liga auf - und auch finanziell gibt es keinerlei Probleme. So wurden die üblichen Berichte aus den Abteilungen verlesen und dann kam der eigentliche Hauptteil des Abends. Es standen zahlreiche Ehrungen an. Um daran mitzuwirken, war auch Eduard Meinzer, Vorsitzender des Fußball-Kreis Heinsberg, anwesend. Gemeinsam mit dem FC-Vorsitzenden Achim Wolff zeichnete er die Mitglieder aus. Die Goldene Verdienstnadel des Fußballverband Mittelrhein (FVM) erhielten Werner Hesse (2. Vorsitzender), Ulrich Pfister, Manfred Storms und Wolfgang Valicek. Deutlich mehr Mitglieder wurden mit der Silbernen Nadel ausgezeichnet. Diese hatten sich Ralf Breuer, Ewald Ehrmann, Ralf Esser, Günter Gerhards, Wolfgang Hansel, Hermann Heinrichs, Franziska Klein, Frank Lehmkuhl, Wilfried Lenzen, Roland Niesten, Robert Paisley, Daniel Pfister, Josef und Maria Pfister, Philipp Schaffrath, Helmut Schmitz, Manfred Sieg, Frank Stenzel, Thomas Wirtz und Achim Wolff verdient. Nach rund 90 Minuten ging eine lockere Versammlung zu Ende. Wer noch die "alten" Treffen von Viktoria Wassenberg kennt, dürfte sich verwundert die Augen gerieben haben.

(mom)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort