Fußball Pascal Schostock besiegt Haaren fast im Alleingang

Kreis Heinsberg · Kreisliga B, Staffel 2: Roland Millich gewinnt mit 3:1.

Auch in B-Liga, Staffel 2, wurden in den sechs Partien rund um Ostern nicht nur Eier gesucht, sondern auch viele Tore geschossen. Dabei tat sich die zweite Mannschaft von Union Schafhausen besonders hervor, denn beim klaren 6:0-Erfolg gegen die Reserve des FSV Geilenkirchen kam nie ein Zweifel über den Sieger auf. Gut gelaufen ist es auch für Blau-Weiß Kirchhoven beim 3:0 in Brachelen.

Oberbrucher BC - Rot Weiß Braunsrath 4:0. (0:0). Beim Halbzeitpfiff deutete noch nichts auf dieses hohe Resultat hin. Doch nach dem Seitenwechsel drehten die Oberbrucher mächtig auf. Mit jeweils einem Doppelpack machten Maurice Breuer und Mark Lammertz den deutlichen Sieg dann doch noch klar.

SV Brachelen II - Blau-Weiß Kirchhoven 0:3 (0:1). Eine Minute vor dem Pausenpfiff erzielte Kevin David Bossle die Gästeführung. Die Mannschaft aus Kirchhoven war meistens überlegen und erzielte durch das 2:0 in der 65. Minute durch Jan Zillgens bereits die Vorentscheidung. Mit seinem zweiten Treffer machte Kevin David Bossle den Sack endgültig zu. Ein absolut verdienter Auswärtssieg für die Heinsberger.

Union Schafhausen II - FSV Geilenkirchen II 6:0 (6:0). Bereits nach 45 Minuten hätten die Teams bereits die Dusche aufsuchen gehen können, denn es stand in einer sehr einseitigen Partie 6:0 für die Hausherren. Die Gäste fanden nie ins Spiel und waren froh, dass Schafhausen in der zweiten Halbzeit einen Gang runter schaltete. Zweimal traf Mohamed-Ali Ben Abdelmalek (26.+32.), die anderen Treffer steuerten Sven Paulußen (10.), Timo Geiser (14.), Tobias Brodermanns (15.) und Kevin Cavlovic (37.) bei.

Oberbrucher BC - Viktoria Kleingladbach 3:1 (1:1). Ein schönes Osterwochenende verlebte der OBC mit zwei Siegen. Zwar gingen die Gäste durch Dorentin Kodralija (12.) zunächst in Führung, doch Maurice Breuer (44.) sorgte noch in der ersten Halbzeit für den Ausgleich. Danach wurde Oberbruch stärker und kam zum verdienten Erfolg. Zunächst war es Mark Lammertz, der zum 2:1 (57.) per Strafstoß traf. Den Dreier perfekt machte Dennis Koob mit dem 3:1 (87.). Beim Traditionsklub herrschte anschließend großer Jubel.

Concordia Haaren - Roland Millich 1:3. Turbulent ging es in Haaren zu: Neben vier Toren sahen die Zuschauer auch zwei Rote Karten - eine auf jeder Seite. Mann des Tages war auf Millicher Seite Pascal Schostock, der einen Dreierpack zum Sieg beisteuerte (14.+86.+93). Für Haaren traf Rene Welzbacher (52.).

(mom)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort