Fußball Oidtweiler beseitigt mit 1:0 in Hahn letzte Zweifel

Kreis Heinsberg · FC Inde Hahn - Concordia Oidtweiler 0:1 (0:0). Um allen Eventualitäten vorzubeugen, hing sich die abstiegsbedrohte Concordia beim FC Inde Hahn noch mal voll rein, und schaffte mit einem 1:0 die faustdicke Überraschung. Allerdings konnte man auch ein "Vollreinhängen" bei den Gastgebern nicht unbedingt erkennen. Schütze des goldenen Tores war in der 75. Minute Sven Schalge.

FC Inde Hahn - Concordia Oidtweiler 0:1 (0:0). Um allen Eventualitäten vorzubeugen, hing sich die abstiegsbedrohte Concordia beim FC Inde Hahn noch mal voll rein, und schaffte mit einem 1:0 die faustdicke Überraschung. Allerdings konnte man auch ein "Vollreinhängen" bei den Gastgebern nicht unbedingt erkennen. Schütze des goldenen Tores war in der 75. Minute Sven Schalge.

Alemannia Mariadorf - Hertha Walheim II 4:1 (1:1). Als Mariadorfs Pascal Willems in der 42. Minute das 1:0 erzielte, freuten sich die Alemannen schon auf eine Pausenführung. Aber Pustekuchen: In der 44. Minute verwandelte Sebastian Galle nämlich einen Foulelfmeter zum 1:1. Jens Offermanns (69.), Alessio Pinna (78.) und erneut Pascal Willems (83.) schossen dann aber doch den noch deutlichen Sieg der Landalemannen in Halbzeit zwei heraus.

FC Inden/Altdorf - FC Rurdorf 1:1 (1:0). Schiedlich friedlich endet das Jülicher Derby mit einem am Ende leistungsgerechten Unentschieden. In der 15. Minute nutzte Inden/Altdorfs Timo Johnen seine Chance, und traf zur 1:0-Pausenführung. Die Chance zum 1:1 versemmelte in der 60. Minute Michael Hermanns, der einen Elfer verschoss. In der Schlussminute war Benny Eisenbeiser dann erfolgreicher, traf zum 1:1.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort