Tennis Neuer Vorstand beim TC Hückelhoven

Erkelenz · HÜCKELHOVEN (RP) Nachdem ein Teil des alten Vorstandes aus Altersgründen von den offiziellen Ämtern zurücktreten wollte, haben die Vereinsmitglieder des TC Hückelhoven bei ihrer Jahresversammlung einen neuen Vorstand gewählt, der mit frischem Wind und neuen Ideen das Clubleben intensivieren will. Gewählt wurden Vera Meuffels (Geschäftsführerin), Richard Wallraven (Sport- und Jugendwart), Ronald Koep (Vorsitzender), Stephan Koep (Beisitzer), Hans Nobis (2.

HÜCKELHOVEN (RP) Nachdem ein Teil des alten Vorstandes aus Altersgründen von den offiziellen Ämtern zurücktreten wollte, haben die Vereinsmitglieder des TC Hückelhoven bei ihrer Jahresversammlung einen neuen Vorstand gewählt, der mit frischem Wind und neuen Ideen das Clubleben intensivieren will. Gewählt wurden Vera Meuffels (Geschäftsführerin), Richard Wallraven (Sport- und Jugendwart), Ronald Koep (Vorsitzender), Stephan Koep (Beisitzer), Hans Nobis (2.

Vorsitzender), Markus Esser (Beisitzer) und Sabine Pusch (Pressewart). Mit vereinten Kräften und viel Eifer haben die Mitglieder im Frühjahr die Tennisanlage und das Clubhaus auf Vordermann gebracht. Bei Saisoneröffnung fanden sich viele Spieler und Gäste ein. Die Spieler konnten es kaum erwarten, die frisch gepflegten Plätze zu nutzen und die ersten Matches auszutragen. Die Gäste schauten bei Kaffee, Kuchen und Frühlingswetter dabei zu.

Gäste Gäste sind auf der Anlage an der Försterstraße immer willkommen. Der Vorstand des Klubs steht jederzeit für zur Verfügung und beantwortet gern Fragen. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Internetseite des Vereins unter www.tc-hueckelhoven.de. Dort gibt es auch weitere Informationen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort