Dimitrios Touratzidis macht’s mit Köpfchen FC hat wieder ein Kopfball-Ungeheuer

Fußball-Mittelrheinliga · Neuzugang Dimitrios Touratzidis ist in Beeck prächtig eingeschlagen: In sechs Punktspielen hat der Stürmer auch schon sechsmal getroffen, führt damit die Torschützenliste der Liga an. Am Sonntag geht es zum Siegburger SV.

Ecke Norman Post (an der Eckfahne), Kopfball Dimitrios Touratzidis (Mitte, Nummer 29), Tor: Genau auf diese Art wie hier gegen Arnoldsweiler hat Beeck in dieser Spielzeit schon zwei Treffer erzielt. Zuletzt in Glesch wäre es um ein Haar auch schon der dritte Treffer geworden. Doch da köpfte „Dimi“ eine Post-Ecke an die Innenseite des Lattenkreuzes – von dort sprang der Ball dem Keeper in die Arme.  Foto: Schnieders

Ecke Norman Post (an der Eckfahne), Kopfball Dimitrios Touratzidis (Mitte, Nummer 29), Tor: Genau auf diese Art wie hier gegen Arnoldsweiler hat Beeck in dieser Spielzeit schon zwei Treffer erzielt. Zuletzt in Glesch wäre es um ein Haar auch schon der dritte Treffer geworden. Doch da köpfte „Dimi“ eine Post-Ecke an die Innenseite des Lattenkreuzes – von dort sprang der Ball dem Keeper in die Arme. Foto: Schnieders

Foto: Schnieders/Michael Schnieders
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort