Fußball Krüger schießt Kuckum mit Doppelpack zum Sieg

Fußball: Mit 3:2 gewinnen die Niers-Kicker gegen Rhenania Immendorf. VfJ Ratheim besiegt die Sportfreunde mit 5:1.

Die beiden führenden Teams der Kreisliga A standen bereits am Donnerstagabend zu Nachholspielen auf dem Platz. Beide gaben sich dabei punktemäßig keine Blöße, allerdings musste der SV Niersquelle Kuckum beim 3:2-Erfolg gegen Rhenania Immendorf bis zur letzten Minute auf den Siegtreffer warten.

Die starken Gäste gingen durch Mattias Rehberg in Führung (7.), nur drei Minuten später glich Yannick Kehrberg aus. Unmittelbar nach Wiederanpfiff brachte Benedict Krüger die Niers-Kicker mit 2:1 in Front, doch Marcel Streibig traf zum Ausgleich (67.). Zum Matchwinner einer spannenden Partie wurde schließlich Benedict Krüger, der mit seinem zweiten Treffer den Sieg besiegelte (90.).

Souverän gestaltete der VfJ Ratheim sein Heimspiel gegen die Sportfreunde Uevekoven. Recht zeitig hieß es am Ohof bereits 2:0 für die Hausherren, nachdem Jan Schaper (19.) und Patrick Freck (21.) per Doppelpack trafen. Noch waren die Sportfreunde aber im Spiel, und Jonas Grabolle verkürzte auf 1:2 (25.). Aber noch vor dem Pausenpfiff stellte Ratheims Torjäger Nummer eins, Yannick Schenesse, mit seinem 3:1 die Weichen auf Ratheimer Sieg (43.). In Abschnitt zwei schraubten Kevin Almstedt (55.) und nochmals Jan Schaper (82.) das Resultat auf den Endstand von 5:1 für den Favoriten.

(mom)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort