Golf Kreismeister auf neun Golflöchern

Golf · Erneut hatte der Golfclub Residenz Rothenbach zur unter Schirmherrschaft von Landrat Stephan Pusch stehenden 9-Loch-Kreismeisterschaft eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Platzbedingungen wurde in diversen Wertungen und Klassen um den Sieg gerungen.

 Stolze Sieger und Platzierte der Golf-Kreismeisterschaft.

Stolze Sieger und Platzierte der Golf-Kreismeisterschaft.

Foto: KN

Es entwickelten sich spannende Wettkämpfe mit knappen Entscheidungen. Bei den Herren setzte sich erwartungsgemäß der fünffache amtierende Deutsche Jungseniorenmeister Martin Birkholz (G&LC Schmitzhof Wegberg-Merbeck) durch. Die Damenwertung ging an die Schmitzhoferin Heike Wolters. Auch in der Klasse der Jugendlichen wurden die Sieger und Siegerinnen ermittelt.

Jugendkreismeister wurde Alexander Mlaker vom Gastgeber-Club, bei der weiblichen Jugend siegte Cecilia Heck ( GC Wildenrath). — Die Siegerpokale und Sonderpreise wurden von Residenz-Clubpräsident Willi Stinges und Sparkassenvertreter Kessler verliehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort