Tennis Kindergartenkinder werden an Tennissport herangeführt

Erkelenz · 30 Kinder des Kindergartens „Am Hagelkreuz“ haben im Juni zwei Stunden lang auf der Anlage des Tennisclubs Blau-Weiß Erkelenz ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennisschläger gemacht. Unter Anleitung des Vereinstrainers und der freiwilligen Helfer Sonja Rüffer und Hans-Peter Koch gab es mit speziellen Kinderbällen schnell Erfolgserlebnisse.

 Die Kinder des Kindergartens „Am Hagelkreuz“ hatten viel Spaß beim Tennis.   Foto: Hans-Peter Koch

Die Kinder des Kindergartens „Am Hagelkreuz“ hatten viel Spaß beim Tennis. Foto: Hans-Peter Koch

Foto: Hans-Peter Koch

Einige der Kinder nehmen in der letzten Ferienwoche (19. bis 22. August) am Tenniscamp von Blau-Weiß Erkelenz teil. Für das Camp gibt es noch ein paar freie Plätze.

Info: www.tc-blau-weiss-erkelenz.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort