Jugend- und Dorfturniere, aber auch Dorfolympiade

SV Baal

Im Baaler Nordstadion am Richard-Skor-Weg wird am Pfingstsamstag und -sonntag Hochbetrieb herrschen, hat der SV Baal doch zu seinen traditionellen pfingst-Jugendturnieren eingeladen. Außerdem soll am ersten Tag ab 17 Uhr eine Dorfolympiade stattfinden, am zweiten Tag dann ab 18 Uhr die Fußball-Dorfmeisterschaft. Hier die Turnierzeiten für den Jugendfußballbereich: Samstag: 10 Uhr C-Jugend; 14 Uhr A-Jugend. Sonntag: 10 Uhr E-Jugend; 14 Uhr F-Jugend.

QUALI MITTELRHEINLIGA

Beecker A und B gegen Leverkusen und Siegburg

(ritz) Die A-Junioren des FC Wegberg-Beeck (Neunter der abgelaufenen Saison) haben es in den Relegationsspielen zur Mittelrheinliga für die Saison 2011/12 am 19. und 25. Juni mit dem Bezirksligisten VfL Leverkusen (Dritter der Staffel 1) zu tun. – Der "B" der Beecker (Elfter der abgelaufenen Spielzeit) wurde der Bezirksligist SV Siegburg (Achter der Staffel 1) zugelost. Am 18. Juni ist zunächst das Hinspiel in Siegburg. Das Rückspiel folgt dann am 25. Juni in Beeck.

Jugendspruchkammer

Einspruch gegen Beecker Sieg zurückgewiesen

(e.b.) Der Einspruch des SC Fortuna Köln gegen die Wertung des Mittelrhein-Pokal-Halbfinals der C-Junioren zwischen dem FC Wegberg-Beeck und dem SC Fortuna Köln vom 25. Mai 2011 wurde von der Verbandsjugendspruchkammer zurückgewiesen. Damit steht der FC Wegberg-Beeck im Endspiel und trifft in diesem am 9. Juli, 16 Uhr, im Beecker Waldstadion auf die DJK Blau-Weiß Friesdorf.

– Fortuna Köln hatte nach der 0:2-Niederlage vom 25. Mai in Beeck einspruch eingelegt, weil das Spiel ursprünglich auf dem Kunstrasenplatz angesetzt war, dann aber auf dem Hauptspielfeld (Rasen) des Waldstadions angepfiffen wurde. Darin hatte die Fortuna einen Nachteil gesehen.

Sportfr. Uevekoven

Trainer und Betreuer für die E-2-Jugend gesucht

(e.b.) Wie erhofft, sorgt der neue Kunstrasenplatz in Uevekoven für zahlreiche Anmeldungen, besonders in der Jugendfußballabteilung. Viele Kinder brauchen aber auch viele Trainer und Betreuer – und da haben die Sportfreunde gerade ein Problem: Für die neue Saison fehlt für die E-2-Jugend noch ein Trainerteam, da die bisherigen aus privaten Gründen aufgeben mussten. Sportfreunde-Jugendleiter Wolfgang Imkamp hofft nun auf Interessenten, die sich melden – unter Tel. 02434 2605, oder Mail: wolfgang.imkamp@t-online.de

(haru)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort