Jörg Müller und Farfus im Schnitzer-BMW 320si

Tourenwagen-Vizeweltmeister Jörg Müller aus Hückelhoven wird im nächsten Jahr auch weiterhin am Steuer eines von Schnitzer getunten Werks-BMW 320si um den Titel fahren. Den Angriff auf Markenkollege und Weltmeister Andy Priaulx startet er allerdings nicht gemeinsam mit seinem langjährigen Teamgefährten und Namensvetter Dirk Müller (Burbach), sondern mit Augusto Farfus.

Der Brasilianer steuerte bisher einen Alfa Romeo 156er, den er hinter Priaulx (73 Punkjte), Jörg Müller (72) auf Rang drei (64) ins Ziel brachte. Auf Farfusq Heimstrecke in Curitiba wird im März die WM-Saison 2007 eröffnet. – Jörg Müller erreichte bei der „Fahrerwahl 2006“ von „MOTORSPORT-aktuell“ den 9. Platz in der Kategorie Touren- und Sportwagen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort