Fußball : In strömendem Regen 3:0-Sieg

Jetzt ist auch die achte Spielrunde der Fußball-Kreisliga B Heinsberg, Staffel 1, abgeschlossen. Und die Reserveteams der Bezirksligisten Sportfreunde Uevekoven und SC 09 Erkelenz sind nun direkte Tabellennachbarn.

Durch ihren 3:0-Sieg rückten die 09er vom neunten auf den siebten Rang, liegen nun nur noch einen Zähler hinter den Sportfreunden, die auf eigenem Platz nicht viel zu bestellen hatten. Die Gästemannschaft unter Führung von Trainer Franz Frings kam bei strömendem Regen auf schwer zu spielendem Uevekovener Platz besser zurecht, hatte mit Christian Göbner (vor der Pause), Sergej Geilenkirchen und Michael Brom ihre Torschützen. Der Sieg hätte leicht höher ausfallen können, doch vergab Erkelenz noch zahlreiche gute Chancen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE