Fußball Holzweiler und Keyenberg siegen beim Nierspokal

Erkelenz · Knapp 140 Zuschauer verfolgten am Sonntag den Beginn des Nierspokals mit den Mannschaften vom SV Holzweiler und SV Venrath. Holzweiler siegte im Auftaktspiel der 49. Auflage mit 4:0. Die Tore für Holzweiler erzielten Marcel Hollerbach (3) und Federik Rixen in einem einseitigen Spiel.

In der Gruppe B besiegte der TuS Keyenberg die Gäste von Wickrathhahn in einem umkämpften Spiel mit 3:1. Keyenberg ging durch einem Foulelfmeter von Clemens Yonnik in Führung, doch noch vor dem Halbzeitpfiff glich Daniel Röhrig für Wickrathhahn wieder aus.

In der Schlussphase machten die Keyenberger den Sack durch Tore von Marcel Szelndelleit und Dominik Heidger zu. Schiedsrichter Michael Kranz hatte ordentlich zu tun und zeigte fünf Gelbe Karten für Keyenberg und drei für Wickrathhahn. Heute geht es um 19 Uhr in Immerath (neu) mit der Partie zwischen Venrath und Kuckum weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort