Tennis : Herren 40 4 TC Alsdorf- Zopp 2

TC Wegberg

2. Bezirksliga: Mit diesem Sieg sicherte der TCW den Klassenerhalt. In den Einzeln gewannen Pierre-Luigi Verdeccia, Fulvio Maugiatti und Franz Küppers. Im Doppel holten Verdeccia und Maugiatti den wichtigen vierten Punkt.

Herren 40 1 TC 70 Würselen 5

2. Bezirksliga: Im letzten Saisonspiel hatte Wegberg Pech in drei Champions-T-Breaks. Den Ehrenpunkt holte Pierre-Luigi Verdeccia.

2. Damen 1 DJK Haaren 5

1. Kreisliga: Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg hatten die Wegberger Damen Pech. Katrin Bamler verletzte sich, Stefanie Schürger trat mit einer Verletzung an. So konnte lediglich Tara Giesin im Einzel punkten. Da durch die Verletzungen ein Doppel kampflos an die DJK ging, war das Spiel entschieden.

2. Damen 5 TC Langbroich 1

1. Kreisliga: Das letzte Spiel der Saison entschied der TCW dann wieder klar für sich. Katrzyna Guzinska, Stefanie Schürger und Tara Giesin holten die Einzelpunkte. Die Doppel Guzinska/Giesin und Wurster/Schürger komplettierten.

2. Damen 30 2 BW Hoengen 4

1. Kreisliga: Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Nach den Einzeln stand es durch Siege von Susan Gillessen und Sabine Langenbahn, die sich im Champios-T-Break durchbiss, noch 2:2. Im Doppel hatten Susan Gillessen/Edeltrud Otrzonsek Pech. Sie unterlagen denkbar knapp im Champions-T-Break.

  • Tennis : Damen des TCW sind ungeschlagen
  • Basketball : TuS Wegberg rückt in die Bezirksliga nach
  • HSv-Trainer Siegfried Wagner mit seiner Mannschaft.
    Handball in Heinsberg : Wegbergs Damen drehen Spiel in Schlussminute

3. Damen 40 9 Frzp Waldfeucht 0

1. Kreisliga: Ein lockeres 9:0 feierten die Wegberger Damen. Sigrid Geneschen, Lily Bennemann, Iris Pint, Ulrike Traud, Andrea Thöne und Andrea van Kessel, die sich im Champions-T-Break durchbeißen musste, machten den glatten Sieg perfekt.

3. Damen 40 8 BG Wassenberg 2 1

1. Kreisliga. Auch im letzten Spiel der Saison ließen die Wegbergerinnen nichts anbrennen und sicherten sich unangefochten den Aufstieg in die 2. Bezirksliga. DasAufstiegsteam: Sigrid Geneschen, Lily Bennemann, Iris Pint, Ulrike Traud, Andrea Thöne, Gaby Bautz, Vera Steinbrink, Monika Mistler, Andrea van Kessel, Anne Barbian, Ulla Sturmheit.

2. Junioren 2 BG Merkstein 4

1. Kreisliga: Im direkten Spiel um den Aufstieg hatten die Wegberger Junioren das Nachsehen. Nach den Einzeln stand es durch Siege von Florian Jansen und Richard Hemmelrath noch 2:2. In den Doppeln ging man leer aus.

2. Junioren 4 TC Westerheide 2

1. Kreisliga: Das Spiel war nach den Einzeln entschieden, weil Kevin Bethke, Florian Jansen, Tom Stegelmann und Richard Hemmelrath siegreich waren.

4. Damen 40 3 SW Golkrath 3

2. Kreisliga: Im letzten Saisonspiel sicherten sich der TCW den zweiten Punkt. Ulla Sturmheit und Susanne Josefs gewannen klar, während Sonja Romboy in einem hart umkämpften Match im Champions-T-Break siegte.

3. Junioren 5 Frzp Waldfeucht 1

3. Kreisliga: Der TCW ist so gut wie aufgestiegen. Im Einzel gewannen Felix Decker, Gerrit Josef, Lucas Shabazi, im Doppel Decker/Josefs und Shabazi/ Ludwig.

2. Juniorinnen 2 TC Westerheide 4

3. Kreisliga: Anja Tieben gewann ihr Einzel und mit Emily Winkler ein Doppel.

2. Juniorinnen 3 RW Geilenkirchen 3

3. Kreisliga: Im Saisonfinale gab es ein Unentschieden. Erfolgreich waren im Einzel Ines und Lisa Stender, im Doppel siegten Stender/ Winkler.

(RP)