Fußball "Handball"-Ergebnis in Schwanenberg

Auch gegen die zuletzt so arg gebeutelten Haarener langte es für die Schwäne nicht, sie verloren wieder deutlich. Das Spiel nach vorne funktionierte eigentlich ganz gut, aber nach teils haarsträubenden Abwehrschnitzern verlor man erneut.

Dabei hatte es sich trotz des frühen 0:1 (9.) durch Seung Il Oh) ganz gut angelassen. Dennis Dömges glich im direkten Gegenzug nämlich zum 1:1 aus. In der zwölften Minute hieß es dann durch Kapitän Christoph Cüppers sogar 2:1 für Schwanenberg. Aber mit einem Flugkopfball gelang Nico Esser nur eine Minute später schon das 2:2. Mit der torreichen Anfangsphase war es das aber immer noch nicht, denn schon in der 16. Minute brachte Seung Il Oh die DJK wieder mit 3:2 in Führung. Bis zur 44. Minute passierte dann aber toremäßig nichts mehr, just in dieser Minute aber erhöhte Nico Esser auf den 4:2-Pausenstand. Hoffnung keimte beim SVS wieder auf, als Jan Bohnen in der 79. Minute auf 3:4 verkürzte, und das sogar in Unterzahl, weil sich Christian Theißen in der 75. Minute mit Gelb-Rot verabschieden musste. Doch die Hoffnung war wieder dahin, als René Lauffenberg in der 81. Minute zum 5:3 traf. In der Schlussminute lief die Torfabrik dann wieder an: Robert Juric traf für die Gäste zum 6:3, ehe im Gegenzug Schwanenbergs Lukas Schwarz erfolgreich war, und den vierten Schwänetreffer erzielte.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort