Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Judo Gruppentickets zum Länderspiel über den FVM

Fussball

Am 7. September 2010 empfängt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Kölner RheinEnergieStadion das von Berti Vogts trainierte Nationalteam von Aserbaidschan zum Qualifikationsspiel für die EURO 2012. Tickets aller Kategorien sind neben den bekannten Vorverkaufsstellen auch über den Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) in Köln erhältlich. Für Fußballvereine stehen über den FVM zudem vergünstigte Gruppensammelbestellkarten zur Verfügung.

Informationen und das Bestellformularunter www.fvm.de.

Alte-Herrenfussball

Oberbrucher BC in Hennef bei der Ü-32-Meisterschaft

(h.g.) Auf den Sportplätzen der Sportschule des Mittelrhein-Fußballverbandes in Hennef wird morgen die FVM-Meisterschaft der Ü-32-Mannschaften gespielt. Ab 10 Uhr ist auch Kreismeister Oberbrucher BC dabei, hat es in der Vorrundengruppe A mit Meckenheim, Haaren, Oberzier und Eitorf zu tun. Das Endspiel ist für 17 Uhr vorgesehen.

JUNIORENFUSSBALL

98er chancenlos – 97er schafft noch ein Remis

(ritz) Viele individuelle Fehler unterliefen dem 98er Jahrgang des Stützpunktes Heinsberg beim 0:6 im Mittel-Niederrhein-Vergleich in Neuss-Weckhoven gegen den Stützpunkt Neuss. – Der "97er" schaffte nach einem 0:2-Pausenrückstand (18., 28.) immerhin noch ein Unentschieden. Die "HS"-Auswahl war während der 60 Minuten die bessere Mannschaft. Sie wusste zunächst aber ihre guten Chancen nicht zu nutzen. Stattdessen ließ sich die Abwehr bei zwei Gegenstößen überraschen. Doch Lars Dahlmanns (Eintracht Birgden) und Gauvain Görtz (FC Wegberg-Beeck) sorgten noch für das 2:2 (40., 55.).

Mehr als 50 Mannschaften am Hötzelenberg aktiv

(h.g.) Von Samstag an organisiert die Jugendabteilung des STV Lövenich sieben Juniorenfußball-Turniere, an denen mehr als 50 Mannschaften teilnehmen. Anstoß zur A-Junioren-Spielrunde ist am Samstag um 14 Uhr, dann wollen SC 09 Erkelenz, Sportfreunde Uevekoven, Viktoria Kleingladbach und Viktoria Katzem den Wanderpokal erobern, der gegen 17.30 Uhr verliehen wird. Das C-Jugend-Turnier läuft am Donnerstag, die B-Mädchen spielen am 2. Juli, die D-Jugend am 3. Juli, dann noch Bambini und F-Jugend am 4. Juli.

Golkrather Jugendturniere um den FairSport-Cup

(h.g.) "Es nehmen wieder viele Mannschaften aus der Region teil", schreibt der SV Golkrath zu den fünf Turnieren, die er am Samstag und Sonntag auf dem Sportgelände am Wiesengrund für Junioren organisiert. Die "vielen Mannschaften" spielen um die FairSport-Sommercups an diesen Terminen: Bambini (So. 13.30 bis 16 Uhr), F-Jugend (Sa. 13.30 bis 17.30 Uhr), E-Jugend (So. 10 bis 13.30 Uhr), D-7er-Jugend (Sa. 10.30 bis 13.30 Uhr) und B-Jugend (Sa. 18 bis 21 Uhr).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort