Volleyball Görlich/Bernhardt siegen bei Heimspiel

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Die Hallensaison ist längst Geschichte und mit den steigenden Temperaturen zieht es die Volleyballspielerinnen des Erkelenzer VV immer häufiger nach draußen in den Sand - und das mit Erfolg. Beim Turnier auf der eigenen Anlage setzten sich im Feld der U17/U18 weiblich die Lokalmatadorinnen Annika Görlich und Karina Bernhardt vom EVV durch. Auf den weiteren Podestplätzen folgten Nina Valkyser und Lara Niehus (DJK Südwest Köln) sowie Clara Wübbeke und Alina Schulzki (VC Olpe).

 Die Siegerinnen: Karina Bernhardt (m.l.) und Annika Görlich (m.r).

Die Siegerinnen: Karina Bernhardt (m.l.) und Annika Görlich (m.r).

Foto: EVV

ERKELENZ (RP) Die Hallensaison ist längst Geschichte und mit den steigenden Temperaturen zieht es die Volleyballspielerinnen des Erkelenzer VV immer häufiger nach draußen in den Sand - und das mit Erfolg. Beim Turnier auf der eigenen Anlage setzten sich im Feld der U17/U18 weiblich die Lokalmatadorinnen Annika Görlich und Karina Bernhardt vom EVV durch. Auf den weiteren Podestplätzen folgten Nina Valkyser und Lara Niehus (DJK Südwest Köln) sowie Clara Wübbeke und Alina Schulzki (VC Olpe).

Die weiteren heimischen Teams Pia Bayer/Sarah Pongs (4.) Vanessa Frizler/Lea Ciecior (5.) und Julia Meindorfner/Cristin Coopmann (7.) landeten ebenfalls im Vorderfeld. Beim Turnier der U15/U16 waren Johanna Friedenberg/Lucia Backhaus als Fünfte das bestplatzierte Duo aus Sicht des Erkelenzer VV, dicht dahinter folgten Marie Dujat/Pia Pongs als Sechste sowie Eva Friedenberg/Sarah Peltzer auf Rang zehn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort