Meisterlich B-Juniorinnen ungeschlagen Meister

Erkelenz · Riesenfreude bei den B-Junioren des SV Schwanenberg: Ungeschlagen feiern sie die Meisterschaft.

 Aufgestiegen: Die B-Juniorinnen des SV Schwanenberg wurden ungeschlagen Kreismeister.

Aufgestiegen: Die B-Juniorinnen des SV Schwanenberg wurden ungeschlagen Kreismeister.

Foto: SV Schwanenberg

Für die B-Juniorinnen des SV Schwanenberg endete mit dem 3:0-Heimsieg gegen die SG Rheinland/VfR Übach-Palenberg eine überaus erfolgreiche Saison. Mit elf Siegen und einem Unentschieden sicherte sich das ungeschlagene Team von Trainer Daniel Kampa und Co-Trainer Dirk Thönnessen neben dem Titel des Kreismeisters auch noch souverän den Sieg in der kreisübergreifenden Mittelrhein-Staffel. Das torhungrigste Team der Liga, der SWS erzielte 73 Treffer, stellte mit Carina Pfister auch die erfolgreichste Torjägerin der Liga (33 Treffer). In der nächsten Saison plant die Mannschaft den Start in der Bezirksliga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort