Lokalsport Fünf Titelträger in sechs Konkurrenzen

Erkelenz · HÜCKELHOVEN (RP) Ordentlich zu tun hatten Murat Julevic, Hannes Radünz, Theo Meissner und Michael Kranz - die Männer in Schwarz pfiffen die Kreisendspiele im Fußball der Wettkampfklasse II, III und IV der Jungen und Mädchen. Und dabei gab es fünf Titelträger. Bei den Jungs in der WK IV setzte sich das Kreisgymnasium Heinsberg gegen die Gesamtschule Ratheim durch, bei den Mädchen gewann das St.

HÜCKELHOVEN (RP) Ordentlich zu tun hatten Murat Julevic, Hannes Radünz, Theo Meissner und Michael Kranz - die Männer in Schwarz pfiffen die Kreisendspiele im Fußball der Wettkampfklasse II, III und IV der Jungen und Mädchen. Und dabei gab es fünf Titelträger. Bei den Jungs in der WK IV setzte sich das Kreisgymnasium Heinsberg gegen die Gesamtschule Ratheim durch, bei den Mädchen gewann das St.

-Ursula-Gymnasium aus Geilenkirchen vor der Betty-Reis-Gesamtschule aus Wassenberg. Ihren zweiten Titel fuhren die Geilenkirchenerinnen in der WK III ein, dort setzten sie sich mit 1:0 gegen das Cusanus durch. Bei den gleichaltrigen Jungen siegte die Betty-Reis-Gesamtschule mit 6:2 gegen die Realschule Heinsberg. Die holte sich den Titel in der WK II durch einen 3:2-Erfolg über das Cusanus aus Erkelenz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort