Fußball FC Eintracht Kempen 1 SC Myhl 7

Fußball · Staffel 2

Für eine große Überraschung sorgte der abstiegsgefährdete SC Myhl beim Auswärtsspiel beim Tabellenneunten Kempen. "Mein Team hat alles umgesetzt, in der Defensive nichts zugelassen und im Angriff hat alles hat geklappt", sagte Myhls Trainer Heinz-Jürgen Coenen, der begeistert war, denn sein Team hatte Kempen auf eigenen Platz deklassiert. 2x Nils Pyka (63., 68.), Rene Bowens (22.), Niyazi (37.) Daniel Witt (47.), Mert Tunter (54.) und Tobias Lieck (82.) trafen für Myhl, Pascal Gruner (55.) für Kempen. Kempens Jörg Knoben sah zu allem Überfluss in der 88. die gelb-rote Karte.

SSV Kirchhoven 2 BC Oberbruch II 0

(hsp) 80% Ballbesitz, klare Überlegenheit, der feststehende Meister zeigte, dass er die Saison anständig zu Ende spielt. Marco Heinen mit einem 20-Meter-Kracher (25.) und dann Spielertrainer Daniel Heinrichs mit einem tollen Solo (75.) entschieden das Spiel. "Nach dem Solo war ich vollkommen müde.", ließ Heinrichs vermelden und suchte vergebens nach einem Entmüdungsbecken. Für Oberbruch war die Niederlage beim Tabellenführer kein Beinbruch, denn die Punkte für den Klassenerhalt müssen woanders geholt werden.

(hsp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort