Fußball FC 5:0 - bei "Domme" platzt der Knoten

Windeck · Mittelrheinliga: Beeck siegt auf dem holprigen Rasen der Dattenfelder Weco-Arena deutlich. Dominik Bischoff trifft dreimal - darunter zweimal vom Punkt. Kopf-an-Kopf-Rennen mit Bonn setzt sich fort: Der SC siegt in Brühl auch 5:0.

 16. Minute: Auf Zuspiel von Beecks Kapitän Arian Berkigt (r.) erzielt Dominik Bischoff (Mitte) das 1:0. Später verwandelt "Domme" noch zwei Elfmeter, schnürt so einen Dreierpack. Es waren seine Saisontore neun bis elf.

16. Minute: Auf Zuspiel von Beecks Kapitän Arian Berkigt (r.) erzielt Dominik Bischoff (Mitte) das 1:0. Später verwandelt "Domme" noch zwei Elfmeter, schnürt so einen Dreierpack. Es waren seine Saisontore neun bis elf.

Foto: QUENTIN BRÖHL
(emo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort