Kampfsport Erfolgreiche Kampfsportler

Erkelenz · WEGBERG (RP) In den Sommerferien blickt der Shaolin Combat Grenzland immer auf die vergangenen Events zurück. Besonders in Erinnerung geblieben ist die Teilnahme am "Kakutogi Martial Arts Tournament" bei dem Denise Sapper, Manuel Derichs und Timo Peters starteten. Zudem waren die Trainingsfreunde Amber Theisen (Musashi Dalheim) und Victor Stolz (Karate Dojo Huchem Stammeln) mit von der Partie. Diese fünf fuhren auf dem Turnier gute Plätze in den verschiedenen Kategorien ein: Manuel Derichs siegte bei den Herren in der Kategorie Waffen, Timo Peters wurde Fünfter im Hardstyle, in der gleichen Kategorie gewann Denise Sapper bei den Frauen. Zudem wurde sie Dritte beim Grandchampion. Amber Theisen sicherte sich Rang drei im Hardstyle, während Victor Stolz im Hardstyle und im Grandchampion siegte. "Es ist immer schön, wenn das ganze Training zu so guten Ergebnissen führt. Jetzt werden in den Sommerferien die Kräfte regeneriert um nach den Ferien wieder zu starten", heißt es vonseiten des Vereins.

WEGBERG (RP) In den Sommerferien blickt der Shaolin Combat Grenzland immer auf die vergangenen Events zurück. Besonders in Erinnerung geblieben ist die Teilnahme am "Kakutogi Martial Arts Tournament" bei dem Denise Sapper, Manuel Derichs und Timo Peters starteten. Zudem waren die Trainingsfreunde Amber Theisen (Musashi Dalheim) und Victor Stolz (Karate Dojo Huchem Stammeln) mit von der Partie. Diese fünf fuhren auf dem Turnier gute Plätze in den verschiedenen Kategorien ein: Manuel Derichs siegte bei den Herren in der Kategorie Waffen, Timo Peters wurde Fünfter im Hardstyle, in der gleichen Kategorie gewann Denise Sapper bei den Frauen. Zudem wurde sie Dritte beim Grandchampion. Amber Theisen sicherte sich Rang drei im Hardstyle, während Victor Stolz im Hardstyle und im Grandchampion siegte. "Es ist immer schön, wenn das ganze Training zu so guten Ergebnissen führt. Jetzt werden in den Sommerferien die Kräfte regeneriert um nach den Ferien wieder zu starten", heißt es vonseiten des Vereins.

Neue Gesichter und Gäste sind zum Probetraining immer gerne willkommen. Weitere Informationen gibt es per E-Mail an: info@shaolin-combat.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort