Lokalsport Ehrungsmarathon für Angelika Gale

Hückelhoven · Die Vorsitzende des TV Hückelhoven-Ratheim dankt 48 Mitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue.

 TV-Vorsitzende Angelika Gale (r.) mit einem Teil der langjährigen Mitglieder, die für ihre Vereinstreue mit Urkunden und Blumen geehrt wurden.

TV-Vorsitzende Angelika Gale (r.) mit einem Teil der langjährigen Mitglieder, die für ihre Vereinstreue mit Urkunden und Blumen geehrt wurden.

Foto: NIPKO

Einen Händeschüttel- und Gratulationsmarathon bewältigte jetzt die Vorsitzende des TV Hückelhoven-Ratheim Angelika Gale: Bei einer vereinsinternen Feier ehrte sie langjährige Mitglieder - zuletzt wurde dies bei den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Vereins vor zehn Jahren gemacht. Daher wurden dieses Mal recht vielen Mitgliedern Urkunden überreicht.

Begonnen wurde mit den Mitgliedern, die seit 25 Jahren im Verein sind, danach folgten die, die dem TV schon 30 bis 40 Jahre lang die Treue halten. Bereits seit einem halben Jahrhundert Mitglieder des TV sind Maria Geiser und Vera Kensy, die dafür eine besondere Anerkennung erhielten. Die Brüder Hans und Jakob Latour waren mit 60 Jahren Mitgliedschaft jedoch die absoluten Stars.

Angelika Gale dankte allen für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum Verein und bedachte insbesondere Vera Kensy und Jakob Latour in ihrer Rede für ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort