Reitsport: Ehrung der erfolgreichsten Reiter des Jahres 2017

Reitsport: Ehrung der erfolgreichsten Reiter des Jahres 2017

Reiten: Über 20 Sportler erhalten vom Kreisverband Heinsberg beim Neujahrsempfang eine Ehrung.

Der Kreisverband der Reit- und Fahrvereine Heinsberg ehrt morgen bei seinem Neujahrsempfang ab 11 Uhr über 20 Pferdesportlerinnen und Pferdesportler aus 16 Vereinen, die im Jahr 2017 Erfolge bei offiziellen Meisterschaften, wie Welt-, Europa-, Deutschen, NRW-, Rheinischen- sowie Kreismeisterschaften verzeichnen konnten.

Des Weiteren werden die führenden Sportler der Ranglisten in den Disziplinen Dressur, Springen sowie Fahren und der erfolgreichste Verein der Kreismeisterschaft 2017 geehrt. Während auf die Bekanntgabe der erfolgreichsten Reiter und Reiterinnen des vergangenen Jahres noch gespannt gewartet wird, ist die Ehrung des Reitvereins Heinsberg als erfolgreichster Verein allerdings kein Geheimnis mehr. Die Veranstaltung findet im Loher Hof in Geilenkirchen, Pater-Briers-Weg 85, statt und der Kreisverband lädt alle Pferdefreunde, Reiter und Reiterinnen dazu ein.

(JoJa)