Fußball Dremmen gegen Oidtweiler erneut ohne eigenen Treffer

Dremmen · Concordia Oidtweiler - TuS Dremmen 2:0 (2:0).

Wie schon im Hinspiel, da verlor Dremmen 0:3, blieb der TuS Rheinland auch in Oidtweiler ohne eigenes Tor. Gelegenheiten dazu hatten sich aber genug geboten. So vor allem in der 54. Minute, als der Schiri nach einer Notbremse von Manuel Lüttgens gegen Mirco Schopphoven auf Strafstoß entschied. Klar, dass Oidtweilers Manuel Lüttgens dafür auch noch Rot sah. Mirco Dreßler schnappte sich den Ball, verlud auch den Torwart, um dann aber am anderen Eck vorbei zu schießen.

Das wäre der Anschlusstreffer zum 1:2 gewesen. Oidtweiler führte zu diesem Zeitpunkt dank zweier Tore von Chris Herber (18.), und Sven Schalges Freistoß (24.) 2:0. Vor diesem Freistoß hatte es schon Kai Jöris erwischt, der nach einer Notbremse gegen Thomas Weber mit Rot vom Platz musste. Mit den Karten nicht genug erwischte es in der 80. Minute auch noch Oidtweilers Lukas Roosen mit Gelb-Rot wegen wiederholten Foulspiels.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort