Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Dremmen 3 zurückgezogen

Weil einige Spieler der ersten Reserve des TuS Rheinland Dremmen nach internen Querelen nicht mehr für den TuS spielen werden und es deswegen dort nun einen personellen Engpass gab, zog der Verein mit sofortiger Wirkung seine in der B-Liga, Staffel 1, gemeldete Dritte Mannschaft zurück. Die "Zweite" übernimmt Volker Palmen, bislang Spielertrainer der "Dritten".

Alle bisherigen Spiele des TuS fallen aus der Wertung – was einige Verschiebungen mit sich bringt. Aus der Spitzengruppe freuen dürfen sich der SV Klinkum (der hatte gegen den TuS 1:3 verloren) und der STV Lövenich (1:1) – alle anderen Teams des oberen Drittels verlieren drei Punkte. Hart trifft's aber vor allem den SV Helpenstein: Der hatte bereits zweimal gegen Dremmen gespielt und beide Partien gewonnen, verliert nun also sechs Punkte.

Die aktualisierte Tabelle:

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort