Fußball: Beecks Spiel gegen BVB II fiel aus - Platz unter Wasser

Fußball : Beecks Spiel gegen BVB II fiel aus - Platz unter Wasser

Die Regionalliga-Heimspielpremiere des FC Wegberg-Beeck fiel am Samstag aus: Nach den heftigen Regenfällen in der vorangegangenen Nacht stand der Rasen des Waldstadions unter Wasser, war für die Partie gegen die U 23 Borussia Dortmunds nicht bespielbar.

"Wenn wir auf diesem Platz gespielt hätten, wäre der Platz zudem auf Wochen ruiniert gewesen", erläutert Beecks Boss Günter Stroinski. Bereits am frühen Samstagvormittag bestätigte die herbeigerufene Platzkommission die Unbespielbarkeit des Rasens. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. "Mitte der Woche werden wir uns dafür mal mit der Borussia in Verbindung setzen - so haben wir es vereinbart", sagt Beecks Geschäftsführer Thomas Klingen.

(emo)
Mehr von RP ONLINE