Fußball Beecker Reserve marschiert weiter

Kreis Heinsberg · Kreisliga B, Staffel 1: Beim STV Lövenich gewann der Spitzenreiter mit 1:0.

 Der Erkelenzer Jannik Huff (r.) ist in dieser Szene schneller als sein Widersacher vom VfR Granterath Marcel Wiederhold

Der Erkelenzer Jannik Huff (r.) ist in dieser Szene schneller als sein Widersacher vom VfR Granterath Marcel Wiederhold

Foto: JÜRGEN LAASER

Die Reserve des FC Wegberg- Beeck marschiert weiter in Richtung Kreisliga A. Beim STV Lövenich gewann das Team mit 1:0. Konkurrent Viktoria Katzem gab sich allerdings beim 4:1 auf dem der Sportfreunde Uevekoven auch keine Blöße.

Sportfreunde Uevekoven II - Viktoria Katzem 1:4 (1:2). In der zwölften Minute jubelten zunächst die Gastgeber, Italo Cabral hatte zur Führung getroffen. Doch dann kam das perfekte Spiel für Katzems Volkan Özdemir. Ein Doppelpack bis zum Pausenpfiff drehte die Partie. Und auch nach dem Seitenwechsel war der Goalgetter nicht zu bremsen und machte noch zwei Treffer zum 1:4 Endstand.

SC Wegberg - SV Immerath 2:0 (1:0). Zunächst taten sich die Wegberger schwer, kamen aber dann doch immer besser ins Spiel und holten sich verdient die drei Punkte.

STV Lövenich - FC Wegberg-Beeck II 0:1 (0:0). Der Klassenprimus tat sich lange Zeit schwer am Hötzelenberg, doch schließlich gelang Thomas von der Bank der entscheidende Treffer für den wohl designierten Aufsteiger.

Germania Rurich - SV Klinkum 2:1 (1:0). Sebastian Backes war es, der seine Farben jubeln ließ, als er das 1:0 markierte. In der 52. Minute erhöhte Teamkollege Frank Jäger auf 2:0 und alles schien klar. Doch postwendend verkürzte André Lütters auf 1:2. Die Gäste versuchten nun alles, den Spieß zu drehen, doch am Ende blieb die Mannschaft von Uwe Meyer ohne Punkte.

SC 09 Erkelenz - VfR Granterath 1:0 (1:0). Es war die 21. Spielminute, als das Spiel in Erkelenz entschieden wurde. Michael Brom war es, der die Partie mit seinem Treffer entschied. Damit bleiben die Erka-Städter weiter auf einem guten Weg.

SV Golkrath - SV Helpenstein II 5:1 (2:0). Steffen Moll avancierte zum Mann des Tages für seine Mannschaft. In der zweiten und 31. Spielminute machte er den Halbzeitstand von 2:0 klar. Doch auch nach dem Seitenwechsel ließ er sich nicht bremsen und machte das 3:0 - die Vorentscheidung. Lars Heinrich und Tim Eisenberger legten noch zwei drauf, während die Gäste nur noch zu einem Ehrentreffer kamen.

Ay-Yildizspor Hückelhoven - SV Schwanenberg 3:0 (1:0). Die Hückelhovener kam nur schwer ins Spiel, doch nach der Pause wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Anschließend hatten die Hückelhovener das Spiel stets im Griff und holten sich hochverdient den Heim-Dreier.

(mom)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort