Fußball BC Oberbruch holt sich souverän den Kreismeistertitel

Oberbruch · Bei der Kreismeisterschaft für Ü40-Mannschaften in Haaren setzten sich die Oldies des BC 09 Oberbruch im Sechserfeld mit fünf Siegen, 15 Punkte und 7:0 Tore souverän durch. Auf den weiteren Plätzen folgten der FC Randerath/Porselen mit zehn Punkten sowie Titelverteidiger SV Klinkum mit sechs Zählern.

Zum Auftakt bezwangen die Brööker Klinkum durch ein Tor von Dirk Vraetz mit 1:0. Beim 2:0-Erfolg gegen FC Randerath/Porselen waren Vraetz und Sinan Evren die Torschützen. Vraetz markierte anschließend beim 1:0-Sieg gegen Rheinland Übach-Palenberg sein drittes Turniertor. Gegen den TuS Rheinland Dremmen sprang ein 2:0 heraus. Dabei erzielten Olaf Roggen und Dirk Peters die Tore. Im Schlussspiel gegen Ausrichter Haaren gelang erneut Sina Evren der 1:0-Siegtreffer. Der Titelträger aus Oberbruch und der FC Randerath/Porselen nehmen nun im kommenden März am Ü40-Hallencup der Fußballkreise Aachen, Düren, Heinsberg und Rhein-Erft teil.

(ritz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort