Fußball Alte Herren des SV Brachelen setzen sich die Stadtkrone auf

Erkelenz · HÜCKELHOVEN (RP) Auf dem neuen Kunstrasenplatz des SV Baal wurde die Fußball-Stadtmeisterschaft der Alten Herren ausgetragen. In dem Kleinfeldturnier mit nur vier Mannschaften setzten sich die Alten Herren vom SV Brachelen (7 Punkte) vor dem SV Roland Millich (6), dem SV Baal (4) und Borussia Hückelhoven durch. Den Grundstock für den Titelgewinn legten die Brachelener im gleich ersten Spiel gegen Turnierfavorit Roland Millich, das sie mit 3:1 gewannen.

 Mit nur vier Mannschaften fand die Fußball-Stadtmeisterschaft der Alten Herren in Baal statt - für die Siegerteams gab es Pokale.

Mit nur vier Mannschaften fand die Fußball-Stadtmeisterschaft der Alten Herren in Baal statt - für die Siegerteams gab es Pokale.

Foto: SSV HÜCKELHOVEN

HÜCKELHOVEN (RP) Auf dem neuen Kunstrasenplatz des SV Baal wurde die Fußball-Stadtmeisterschaft der Alten Herren ausgetragen. In dem Kleinfeldturnier mit nur vier Mannschaften setzten sich die Alten Herren vom SV Brachelen (7 Punkte) vor dem SV Roland Millich (6), dem SV Baal (4) und Borussia Hückelhoven durch. Den Grundstock für den Titelgewinn legten die Brachelener im gleich ersten Spiel gegen Turnierfavorit Roland Millich, das sie mit 3:1 gewannen.

Es folgte ein 0:0 gegen Baal und ein 5:0-Sieg gegen Borussia Hückelhoven. Für den Stadtsportverband und Ausrichter Baal waren die wenigen Meldungen Anlass zu Kritik: "Der Ausrichter wurde um den Lohn seiner Organisation und Arbeit gebracht", sagte Jürgen Sester, Vorsitzender des SSV, daher überlegen wir die nächsten Stadtmeisterschaften als offene Meisterschaft in Zusammenarbeit mit den Vereinen aus Wassenberg aufzustellen.".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort