Harbeck Harbecker Senioren feiern im Katho

Harbeck/Wegberg · Eine Tradition, die nicht an Beliebtheit einbüßt: Schon zum 20. Mal veranstaltete der Harbecker Heimatverein einen Seniorennachmittag.

 Launiger Seniorennachmittag des Heimatvereins.

Launiger Seniorennachmittag des Heimatvereins.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Viele Besucher kamen zum 20. Seniorennachmittag des Harbecker Heimatvereins ins Katho am Wegberger Rathausplatz. Begrüßt wurden die Senioren vom Vorsitzenden Michael Krause. Der „Biene-Maja-Tanz“ der Kleinen aus dem Harbecker Kindergarten „Rabennest“ im katholischen Jugendzentrum bereitete den Harbecker Senioren viel Freude. Es war bereits das 20. Mal, dass der Heimatverein Harbeck alle Harbecker und Altharbecker über 65 Jahre zum Seniorennachmittag eingeladen hatte. Fast 60 ältere Bürger folgten der Einladung. Sie verbrachten bei Kaffee und Kuchen einige schöne Stunden mit Darbietungen des Kindergartens Harbeck, Liedbeiträgen der Harbecker Sänger und unterhaltsamen Vorträgen von Hannelore Boers, Heinz Looser und Hubert Kaiser.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort