1. NRW
  2. Städte
  3. Kreis Heinsberg

Geilenkirchen: Rollerfahrer (20) wird bei Unfall leicht verletzt

Geilenkirchen : Rollerfahrer (20) wird bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Nikolaus-Becker-Straße in Geilenkirchen wurde am Samstag ein 20-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Der Rollerfahrer war gegen 14.10 Uhr am Samstag auf der Nikolaus-Becker-Straße (L364) in Richtung Süggerath unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, verläuft zwischen den beiden Bahnübergängen eine leichte Linkskurve. Hier kam dem Rollerfahrer am Samstag ein Wagen entgegen. Der 20-Jährige musste nach rechts ausweichen, geriet auf den nicht befestigten Seitenstreifen und stürzte. Er verletzte sich dadurch leicht. Bei dem entgegenkommenden Pkw soll es sich um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben. Hinweise zu dem Unfall an die Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

(ape)