Ein Verletzter in Rath-Anhoven Kleintransporter prallt auf Güllefahrzeug

Rath-Anhoven · Am Dienstagnachmittag ist in Rath-Anhoven ein Mann leicht verletzt worden, als er mit seinem Kleintransporter auf ein Güllefahrzeug auffuhr.

Rath-Anhoven: Kleintransporter kollidiert mit Güllefahrzeug
5 Bilder

Kollision zwischen Kleintransporter und Güllefahrzeug

5 Bilder

Die Unfallursache ist noch unklar, sagte die Polizei im Kreis Heinsberg auf Anfrage unserer Redaktion. Gegen 17.40 Uhr war der 39 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters mit seinem Wagen auf der B57 kurz vor Rath-Anhoven auf das Güllefahrzeug aufgefahren, das am rechten Fahrbahnrand stand.

Durch den Zusammenprall wurde der vordere Teil des Kleintransporters stark beschädigt. Der Mann wurde leicht verletzt.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort