Kreis Heinsberg Polizei zieht zwölf Fahrer aus dem Verkehr

Kreis Heinsberg · Erneut musste die Polizei am Wochenende zwölf Autofahrern im Kreis Heinsberg die Weiterfahrt untersagen - vier von ihnen hatten vor Fahrtantritt zu viel Alkohol konsumiert, und acht waren ohne einen erforderlichen Führerschein unterwegs.

Fahrten unter Alkoholeinfluss wurden in Hückelhoven (Altmyhl), Waldfeucht (Haaren), Wassenberg (Landstraße 117) und Wegberg (Fußbachstraße) festgestellt. Alle Fahrer mussten Blutproben abgeben, und gegen alle wurden Anzeigen erstattet. Einen Führerschein behielt die Polizei gleich ein.

Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde unter anderem in Hückelhoven (Jülicher und Roermonder Straße sowie Altmyhl) festgestellt sowie in Wegberg auf der Bundesstraße 221.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort