Heinsberg Neuer Filialleiter in Oberbruch

Heinsberg · Der Vorstand der Kreissparkasse Heinsberg hat Kai Brunzel zum neuen Filialleiter in Oberbruch ernannt. Dort steht er gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen den Kunden in allen Finanzfragen zur Verfügung.

Heinsberg: Neuer Filialleiter in Oberbruch
Foto: Kreissparkasse Heinsberg

Im Jahre 1998 begann Kai Brunzel seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Heinsberg. Nach bestandener Abschlussprüfung war er von Beginn an in der Kundenbetreuung tätig. Er beriet die Kunden in der Filialdirektion Hückelhoven. Kai Brunzel konnte durch seine langjährige Tätigkeit als Berater wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Zuletzt war er in Hückelhoven als stellvertretender Filialleiter tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bildete sich Kai Brunzel fort. Er absolvierte bereits im Jahre 2003 den Kundenberaterlehrgang an der Rheinischen Sparkassenakademie in Düsseldorf und qualifizierte sich im Jahre 2013 zum geprüften Versicherungsfachmann IHK.

Aufgrund seiner guten Leistungen übertrug ihm nun der Vorstand die Leitung der Filiale in Oberbruch. Der neue Filialleiter ist 41 Jahre alt und wohnt derzeit in Hückelhoven. In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort