Wegberg Nach Schlag mit Flasche schwer verletzt

Wegberg · Bei einer Beach-Party in Beeck ist es zu einem Streit gekommen, bei dem ein Beteiligter von einer Flasche verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, eskalierte die Auseinandersetzung in der Nacht zum Samstag gegen 1 Uhr.

Mehrere Personen waren beteiligt, eine wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gefahren und von dreien wurden Blutproben entnommen.

Mietwagen fährt über Fuß von Fahrgast

Sechs Fahrgäste und der Fahrer ihres Mietwagens gerieten in der Nacht zum Samstag am Ziel in Heinsberg-Unterbruch über den Fahrpreis in einen Streit, der dazu führte, dass der Fahrer mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen muss und der Rettungsdienst einen verletzten Fahrgast ins Krankenhaus bringen musste.

Die Polizei berichtet: "Nachdem vier Personen bereits ausgestiegen waren, eskalierte die Situation. Der Fahrer fuhr trotz geöffneter Schiebetüren an. Hierbei fuhr er einem zuvor ausgestiegenen Fahrgast über den Fuß. Bei einem Abbiegevorgang fiel ein verbliebener Fahrgast aus dem Fahrzeug." Einer der Kontrahenten wurde zur Blutprobe gebeten.

Polizei nimmt Bier-Dieb nach Einbruch fest

Samstag gegen 1.30 Uhr verschaffte sich ein Heinsberger (21) gewaltsam Zugang zu einem Firmengelände auf der Sittarder Straße in Erkelenz und lud einige Bierfässer in sein Fahrzeug. Er konnte jedoch in Tatortnähe festgenommen werden, teilt die Polizei mit. Bei dem Verdächtigen wurde umfangreiches Tatwerkzeug sichergestellt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort