Wassenberg Motorradfahrer schwer verletzt

Wassenberg · Ein 45-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der L117 bei Krafeld schwer verletzt. Wie die Polizei gestern berichtete, fuhr eine 27-jährige Frau aus Bedburg am Donnerstag gegen 17.40 Uhr mit ihrem Auto über die Landstraße 117 aus Richtung Wassenberg kommend in Richtung Rothenbach.

Zur gleichen Zeit kam ihr der 45-Jährige aus Linnich auf seinem Motorrad entgegen. Als die Frau am Abzweig nach Krafeld links von der Landstraße 117 abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Dieser kam dabei zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort